Wir...
 bewegen Bad Salzuflen

Yoga

Donnerstags von 17:45 Uhr bis 18:45 Uhr und von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr im Yogaraum bei Bobe und im Sommer auch mal draußen

Erstaunlich, wie ein Jahrtausende altes Lebenskonzept aus Indien unsere westliche Welt erobert. Der Yoga erlebt derzeit einen wahren Hype – zumindest in seiner westlich ausgeprägten Form. Laut einer Untersuchung des BDY (Bund der Yogalehrer) aus dem Jahr 2018 hatten bereits 16% der deutschen Bevölkerung zumindest einen vagen Kontakt mit dem Yoga, das sind über 11 Millionen Menschen. Bei der TG arbeite ich daran, dass es noch mehr werden :-)

Yoga ist ein ganzheitliches Konzept und bezieht Körper-, Atem- und Meditationsübungen mit ein. In meinen Kursen spielen weder Räucherstäbchen noch indische Gottheiten noch Akrobatik eine Rolle. Statt dessen geht es darum, körperlich und geistig beweglicher und dehnbarer zu werden. Wir lösen An- und Verspannungen und trainieren ganz nebenbei unsere Muskulatur.

Nach einer 2,5jährigen vom BDY anerkannten Ausbildung zur Yogalehrerin unterrichte ich seit 2016 klassisches Hatha-Yoga mit Einflüssen aus vielen verschiedenen Yogarichtungen.

Zum Mitmachen benötigt ihr eine Yogamatte und eine Decke.

Derzeit sind beide Kurse ausgebucht. Wenn du Interesse am Mitmachen hast, setze ich dich gern auf die Warteliste!

Kontakt: Petra Buttler 

0162 3307852